Gehörlosen Club St. Gallen
   Sport & Kultur 


Vortrag – «Ein Traum wurde wahr» und «25 Jahre Jubiläum GLZ Habsburg» 

Freitag, 2. Juli 2021, 19.00 – 21.00 Uhr 

GLZ Habsburg, 9000 St. Gallen 


Am Sonntag, 7. Juli 1996, wurde im historischen Haus «Habsburg» in St. Gallen das Gehörlosenzentrum St. Gallen eröffnet. Ein langersehnter Wunsch der Ostschweizer Gehörlosen ging endlich in Erfüllung.    Der Gemeinnützige Frauenverein St. Gallen vermietet dem Gehörlosen Sportclub St. Gallen das ehemalige Restaurant Habsburg am Burggraben 26 zu sehr fairen Konditionen

Der Gehörlosenzentrum Habsburg feiert am 7. Juli 2021 zum 25 Jahre Jubiläum. Die 3 Referenten erzählen die Geschichte des 25 Jahre Jubiläum und des GLZ Habsburg.

Nach dem Vortrag sind herzlich zu einem Apéro eingeladen. Dabei können wir uns austauschen, miteinander diskutieren und untereinander Kontakte pflegen. 

Wer:  Sonja Lacava-Wasem und Regula Marfurt-Kaufmann, Bildungsbeauftragten 

Wo:        GLZ Habsburg, St. Gallen

 >> PDF (Klick)

Wir freuen uns auf zahlreiche BesucherInnen. Herzlich willkommen! 


Sonja Lacava-Wasem und Regula Marfurt-Kaufmann, Bildungsbeauftragten, angebote.sg@gmail.com  

Gehörlosenclub St. Gallen, Gehörlosenzentrum Habsburg 


weitere Seite für 3. Juli 2021 >>